Skip to content

„ROMA Mobil Museum“, EU-Rom e.V.

Marco Sejdic hat im Rahmen seines Engagements Informationen über berühmte Persönlichkeiten zusammengetragen und ein mobiles Museum aufgebaut.

Damit sucht er Schulen und andere Bildungseinrichtungen auf, um Aufklärungsarbeit zu leisten. Seine Motivation: „Ich kämpfe für einen Traum: dass meine Kinder in der Demokratie nicht nach ihrer Vielfalt, Kultur, Tradition, Sprache oder Hautfarbe beurteilt werden, sondern nach den Menschen, die sie sein werden.“

Weitere Informationen zum Projekt gibt es hier:
EU-Rom e.V.
M: sejdic.marco@yahoo.de
T: 0163-3466909

Für die Weiterführung des Projktes fehlt noch ein Kleinbus – wer was spenden möchte, kann sich gerne an den Projektleiter Marco Sejdic wenden.

Newsletter abonnieren
Bleib auf dem Laufenden!
Mit unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Infos zu Veranstaltungen, Projekten und Angeboten von In-Haus direkt in dein Postfach.

Jetzt anmelden und nichts verpassen:

Ähnliche Beiträge

Seite teilen..

Newsletter abonnieren – informiert, verbunden, widerständig

Du willst wissen, was wir tun – und warum?
Dann abonnier unseren Newsletter und bleib informiert über unsere Veranstaltungen, Aktionen, politischen Kämpfe und Veröffentlichungen.

Wir schreiben, wenn es etwas zu sagen gibt – klar, direkt und mit Haltung.
Keine leeren Versprechen, keine Werbung. Nur echte Inhalte aus unserer Arbeit.

Bleib informiert. Teil unserer Bewegung. Trag dich ein.