Skip to content

Ein Naturerfahrungsraum für Kalk – gerecht, blühend, lebendig

Informationsveranstaltung: Natur -erfahrungs -raum

Am: 15.8.2020, 10-12.30 Uhr

Im: Naturfreund*innen-Haus Kalk

(Wie war’s? Hier ist ein Video)

Wir möchten in unserem Stadtteil einen Naturerfahrungsraum realisieren. Als ersten Schritt laden wir am 15.8. zu einer Infoveranstaltung ein.

Als Referent*innen haben wir zwei Mitarbeiter*innen der Biostation „Ruhrgebiet Ost“ eingeladen. Die Biostation hat bereits neun Naturerfahrungsräume in Bochum und Herne ins Leben gerufen.

Sie berichten darüber, was Naturerfahrungsräumen sind und wie sie realisiert werden können. Mehr Infos findet ihr im Anhang. Wir freuen uns, wenn ihr die Ankündigung weiterleitet.

Eine gemeinsame Veranstaltung von: Pflanzstelle Kalk, BI Mehr Grün in Kalk, die Naturfreund*innen Kalk und dem Integrationshaus e.V.

Weitere Infos gibt es hier:

Flyer_Veranstaltung

Newsletter abonnieren
Bleib auf dem Laufenden!
Mit unserem Newsletter erhältst du regelmäßig Infos zu Veranstaltungen, Projekten und Angeboten von In-Haus direkt in dein Postfach.

Jetzt anmelden und nichts verpassen:

Ähnliche Beiträge

Seite teilen..

Newsletter abonnieren – informiert, verbunden, widerständig

Du willst wissen, was wir tun – und warum?
Dann abonnier unseren Newsletter und bleib informiert über unsere Veranstaltungen, Aktionen, politischen Kämpfe und Veröffentlichungen.

Wir schreiben, wenn es etwas zu sagen gibt – klar, direkt und mit Haltung.
Keine leeren Versprechen, keine Werbung. Nur echte Inhalte aus unserer Arbeit.

Bleib informiert. Teil unserer Bewegung. Trag dich ein.